HYPNOTIZING THE MASS VOL.2
Wozu soll man euch auf nen Sampler heiß machen ,wenn’s denn nicht zu kaufen gibt und das Teil nur rein zu Tauschzwecken angeboten wird ?Naja ,wer unter euch ne Band, nen Label, nen Vertrieb oder nen Zine hat ,sollte vielleicht doch mal nen bissel was darüber erfahren .Ganz interessant gestaltet sich die Zusammenstellung der Bands ja ,zumal hier einige Acts aus Ländern wie Mazedonien vertreten sind ,welche wohl alle samt sonst kaum den Weg in die deutschen Metallerbehausungen finden würden .Musikalisch bieten die Bands hier die volle Bandbreite an .Neben fetten Death Metal Klängen ,Grind Noise Gezupfe ,Thrash Metal ,fehlt natürlich auch Heavy Metal nicht .Allerdings sind die verschiedensten Tracks doch von enormem Qualitätsunterschieden .Einige sind echt unterste Schublade und andere wiederum absolut professionell .Naja ,das Teil ist ja nun auch bloß als Appetitsanreger gedacht .Nen paar Bands ,die hier ihr Bestes geben und eventuell einigen von euch bekannt sein dürften sind unter anderem POSSESSION, NIHLIST,  METAL INQUISITOR,SAXORIOR oder TOXIC DEATH. Der Rest stellt sich mir als völlig unbekannt dar und ist zweifelsfrei in die Kategorie Underground einzustufen . ( LEO )
Terror Blast Production